Textzettel 2017
Auswahl 2017
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
11. Februar 2012

„Heimat es“ och em Kääzmanns

„Su wie Du“ – Bei „Loss mer singe“ die Liebe gefunden

Da war es wieder – das wunderbare Gefühl zu wissen, wo zu Hause, wo Heimat ist. Im Bickendorfer Kääzmanns wurde in den entscheidenden Momenten klar: „Heimat es die Sproch un sin die kölsche Leeder. Heimat es do, wo De jlöcklich bes!“ Und so war es kein Wunder, dass sich die Paveier hinter den „Großen 3“ (Pirate, Alles für die Liebe, Dat es geil) auf Platz 4 punktemäßig deutlich vor den beiden Klüngelköpp-Lieder platzieren konnten.

Seine neue Heimat hat auch Björn Heuser in Bickendorf gefunden. Vielleicht lag es an diesem Heimspiel, dass seine Liebesballade „Su wie du“ um nur wenige Punkte an den TOP6 vorbei schrammte. Oder vielleicht lag es auch daran, dass es viele Verliebte im Publikum gab, wie zum Beispiel das fröhliche Pärchen, das sich letztes Jahr im Kääzmanns bei „Loss mer singe“ kennengelernt und damit die große Liebe gefunden hatte. Gestern feierten sie dann konsequenterweise dort auch das „Einjährige“!

Herrlich auch die Polonaise zu den 3 Colonias, die von LMS-Dauergast Sabrina angeführt wurde, die kurzerhand zur 1. Präsidentin der KG Löstijes Kääzmanns ernannt wurde. Am Ende aber tobte wieder alles zu den Piraten, die auch Bickendorf im Sturm erobern konnten.

Ein schöner Abend, der noch bis in die tiefe Nacht weiterging. Ein herzliches „Danke Schön“ an dieser Stelle nochmal an das Team des Kääzmanns, das im Vorfeld und am Abend alles gegeben hat, um die Rahmenbedingungen perfekt zu gestalten. Bis nächstes Jahr im „Bickendorfer Büdche“ …

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein