Loss mer singe Sitzung 2020 ist leider ausverkauft
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
10. Januar 2013

3 Sterne für den Petersberger Hof

Fantastische Singelaune am Mittwochabend

Die besonderen architektonischen Gegebenheiten sind Herausforderung und ein besonderer Reiz im Petersberger Hof. Doch die Bereitschaft und leidenschaftliche Motivation, die neuen Lieder kennen zu lernen und gemeinsam zu singen, war am Mittwoch raumübergreifend fantastisch. Drei Räume, eine Stimmung!. Ein herzliches, gastfreundliches Kneipenteam sorgte mit dafür, dass es „fluppte“ und sich ein wunderbares „LMS Gefühl“ einstellte. Beim Liederwettbewerb hatte dieses Mal Cat Ballou die Nase vorn, doch auch Kasalla sorgte mit „Immer noch do“ für die gleiche Gänsehaut. Ein zweites Mal gespielt wurden auch Stefan Raab und die Höhner, sowie Klüngelköpp, Brings und Bläck Fööss.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017