KMBK 2018

Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
29. Januar 2018

40°C … aber trotzdem schön

Mal wieder die längste Schlange Kölns vor dem ABS

Bereits ab 14:30 Uhr standen in diesem Jahr die ausharrenden und singwütigen LossMerSinge-Fans in der Warteschlange vor dem ABS, um pünktlich zum Einsingen Eintritt zu bekommen. Wie üblich ging die Warteschlange über einen Häuserblock hinweg.

Diejenigen, die leider nicht mehr reingekommen sind, kamen einfach nach der Veranstaltung wieder, als das ABS ein „LMS Historie“ organisiert hatte – mit den besten Liedern aus 18 Jahren LossMerSinge. Im nächsten Jahr soll die Idee sogar noch ausgebaut werden.
Es war sehr warm im ABS, aber auch sehr schön. Bei einer kleinen technischen Unregelmäßigkeit zu Beginn der Veranstaltung stimmte die Menge in der oberen Etage (traditionell wurde natürlich wieder auf zwei Etagen gefeiert) „Stääne“ an, welches Lied dann fast kein Ende nehmen wollte. Beim „Loss uns Fründe sin“ von Roxy konnte man dann erneut Zeuge werden von der bemerkenswerten Stimmgewahlt der Gäste im ABS.
Sieger bei 40°C wurden Querbeat vor Miljö und Lupo. Auf den Plätzen landeten Kasalla, Roxxy (nicht überraschend) und die Räuber.

Einen Riesendank an dieser Stelle an Raimund und sein Team vom ABS für die großzügigen Preise für die Verlosung während der Ergebnisverkündung (und natürlich das schier endlose Kümmern um die ausreichende Getränkezufuhr der Gäste).

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein