Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
29. Januar 2012

Achtung! Achtung! Hier ist Loss Mer Singe!

Erste Megafonmoderation im Kornbrenner

Nachdem schnell klar war, dass die Anlage im Nippeser Kornbrenner nicht mehr her gab, wurde kurzfristig improvisiert. Ein eilig herbei geschafftes Megafon musste zur Unterstützung der Moderation herhalten. Da der Kornbrenner aber aus „Süd- und Nordkurve“ besteht, erfolgte eine „zweihändige“ Moderation (Funkmikro für den Saal und Megafon für den Schankraum). Publikum und Team, an diesem Abend unterstützt von den Hardcorefans der „eezten Reih“, namen es gelassen und feierten die 20 Titel der Auswahl. Auch der Ergebnisdienst aus dem Rhein-Energie-Stadion (die FC-Spieler machten wohl lieber eine Tour durchs Veedel, als Fußball zu spielen), konnte der ausgelassenen Stimmung nichts anhaben. Am Ende setzten sich auch im Kornbrenner die Piraten knapp vor den Fööss mit Alles für die Liebe durch. Hervorzuheben ist, dass sich Björn Heusers Liebeslied, trotz der schwierigen akustischen Situation, einen hervorragenden siebten Platz ergatterte und nur knapp den sechsten Platz verpasste.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017