LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
2. Oktober 2017

Ahl Kamelle Band legt einen drauf

Zusatzkonzert am Mittwoch, 29.11. im Linkewitz

Nachdem alle Mitsingkonzerte der Ahl Kamelle Band in diesem Jahr ausverkauft waren, haben wir einen schönen Ort und einen Termin für ein Zusatzkonzert gefunden: Am Mittwoch, 29.11. freuen wir uns über eine weitere Auflage unseres Programms „Ahl Kamelle – neu jelötsch“. Loss mer singe präsentiert bekannte und unbekannte alte Schätzchen der kölschen Liedkultur zum Wiederentdecken und Mitsingen. Ein Textheft mit allen Liedern von Ostermann bis zu den Fööss, von Berbuer bis Henner Berzau, die an dem Abend gespielt werden, erleichtert das Mitmachen.

Die Ahl Kamelle Band ist seit drei Jahren in Kölner Kneipen unterwegs. Zur Zeit spielt sie ihr drittes Programm. Die Konzerte bis Dezember waren frühzeitig ausverkauft. Das Zusatzkonzert im Gaffel im Linkewitz, Niehler Damm 179, in Niehl bietet allen, die bislang noch nicht das Vergnügen hatten die Chance auf einen schönen Abend mit alten, kölschen Liedern.

Karten gibt es hier im Loss mer singe Ticketshop.

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Zum Üben…

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein