Loss mer singe Sitzungskarten 2020 hier entlang
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
11. Januar 2015

Alt Poll feiert mit Markus – dem Aape

Bericht eines LMS-Neulings:

„Hallo zusammen. Mein Name ist Markus und ich bin ein kleiner Klammeraffe.
Aape 2015

Gestern hatte ich das Vergnügen das erste Mal bei Loss Mer Singe sein zu dürfen. Und ich sag euch eins: Es war der Wahnsinn – tolle Menschen, super Stimmung und ein schöner Chor. Mal thronte ich auf einer Box, mal auf dem Kronleuchter dieser wirklich bezaubernden Kneipe op d’r Schäl Sick. Mit Textheft, Stift und Lesebrille (ja – auch meine Augen sind nicht mehr die Besten) ausgestattet, schmetterten wir alle zusammen die 20 Neuvorstellungen. Mir gefiel natürlich Miljö am besten. Aber das ist ja kein Wunder – wann wird man schon mal persönlich besungen?!
Besonders dankbar und glücklich waren auch Andreas, seine Frau und das wirklich tolle Team des Alt Poller Wirtshauses. Denn es war wohl neu, dass sowohl oben im Himmel (erster Stock), als auch in der Höll (Erdgeschoss) moderiert wurde. So hatte jeder in der Kneipe, egal wo er stand, noch mehr Lust zum Mitsingen und Mitfeiern. Poll – ich komme wieder.

Das Schönste zum Schluss: Ich gehöre jetzt zum Team und werde noch in einigen Kneipen dieser Session mitfeiern. Haltet also Ausschau nach mir. Und die Affenbande brüllt: Kumm, kumm loss mer singe….“

Und nur der Vollständigkeit halber (Anmerkung der Redaktion): Kasalla – Alle Jläser huh/Brings – Polka, Polka, Polka/De Imis fest. Carolin Kebekus – Zurück non Kölle/Querbeat – Nie mehr Fastelovend/Kasalla – Hür niemols op ze singe/Domstürmer – Op die jode ahle Zigg

Und natürlich die Bilder:

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017