Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
21. Januar 2018

Alt Poll tanzt

Hüpfen und Springen beim Siegertitel von Miljö

Die beiden Etagen des Alt Poller Wirtshaus wurden am Freitagabend kurzerhand zu Tanzsälen umfunktioniert. Knapp 200 Jecke feierten mit dem Loss mer Singe Team im wahrsten Sinne des Wortes einen bewegten Abend.

Es wurde geschunkelt (ist ja auch eine Art von Tanz), Diskofox getanzt, Stippefott gewibbelt und eine Polonaise kreiert, die das Publikum einmal von oben nach unten durchmischte. Ekstatisch wurde es dann zum Teil bei dem äußerst knappen Sieger Miljö (nur 5 Punkte Vorsprung), bei dem man nicht nur lautstark „Kölsch statt Käsch“ intonierte, sondern auch ein Hüpfen und Springen fabrizierte, dass die Decke wackelte. Auf den weiteren Plätzen folgten Querbeat, Lupo und die Räuber.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017