#KeinenMillimeterNachRechts
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
16. Januar 2016

An der Sieg siegt „Leev Marie“

Großer Bahnhof für Loss mer singe
Im alten Bahnhof ist es beheimatet das Hennefer Wirtshaus und aus dem gesamten Rhein Sieg Kreis waren knapp 400 Gäste angereist, um mit Unterstützung des VRS, der Deutschen Bahn und der Kreissparkasse Köln auf die Suche nach dem Sessionshit 2016 zu gehen.
Viele Lieder wurden vom Publikum noch einmal angestimmt und am Ende siegten auch hier die Paveier mit „Leev Marie“ vor Brings und Kasalla.
Ein rund herum stimmungsvoller Abend, der nach der Verkündigung des Siegers noch lange nicht zu Ende war…!

Hier einige Bilder des Abends:

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017