Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
16. Februar 2019

Anarchie in der Brasserie

Party bis zum Ordnungsamt
In der Hofburg der KG Ponyhof gings mal wieder ordentlich zur Sache! Der Schlange nach zu urteilen hätte man den ehemaligen Alteburger Hof mindestens zweimal mit sangeswilligem Publikum füllen können!

Einer der Gründe dafür ist mit Sicherheit auch die Tatsache, dass man relativ sicher davon ausgehen kann, dass sich Daniel Rabe und seine Crew immer etwas besonderes für ihre Gäste einfallen lassen. Aber der Reihe nach: Das Publikum wählte Planschemalöör mit „Heimat“ als Sieger und Querbeat und Kasalla sehr knapp dahinter auf die Plätze. Als dann die letzten Töne von „Kumm loss mer singe“ verklungen waren, tauchte plötzlich der Bandbus von Miljö vor der Kaschemm auf, und die Jungs quetschten sich auf die Minibühne und lieferten einen kleinen umjubelten Spontangig. Bis das mittlerweile von Nachbarn verständigte Ordnungsamt etwas unternehmen konnte, waren Band und Technik auch schon wieder durch die Tür und die Party wurde kurzerhand im Keller und bis in den frühen Morgen weitergefeiert.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017