Sitzung 2018
Sitzung 2018
Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS

Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
27. Januar 2013

Die schönste Lisbeth der Tour

Loss mehr singe für Fortgeschrittene im Anno Pief

Da dann doch eine Menge Wiederholungs- Sängerinnen und Sänger sich Karten für das Anno Pief gesichert hatten, war am Sonntagnachmittag „em Steuverhoff“ Zeit und Gelegenheit für mehr. Wenn der Refrain sitzt, kann man sich einfach mal mit den Strophen beschäftigen oder mit den Sehenswürdigkeiten in Herne. Denn von dort kamen die Pressebesucher der Neuen Ruhr Zeitung, die über die Faszination des Loss mer singe – Phänomens berichten wollten. Sichtlich erstaunt waren sie und begeistert über das unglaublich intensive und herzliche Vorleben der Kneipengesangskultur aller Beteiligten.

Alle Lieder der Auswahl bekamen gesangliche Wertschätzung an diesem schönen Nachmittag.

Darüber hinaus – siehe Fotos unten – feierten man die wohl schönste Lisbeth des Jahres! Ne knappe Viertelstunde dauerte die Auszählung in der kleinsten Kneipe der Tour. Cat Balou vor Kasalla und dann erstmal ne Punktepause vor Klüngelköpp, Höhner & Raab, sowie Brings.

Zum Tatort waren die, die wollten, pünktlich wieder zu Hause, während der Rest sich mit Patrick und seinem gut gelauntem Thekenteam bei stimmungsvoller kölscher Musik noch weiter vergnügte

Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein