Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
15. Januar 2014

Auch op Jöck wird gesungen

Die ersten Etappen in Rösrath und Bonn

In Kooperation mit dem Verkehrsverbund Rhein-Sieg und den ansässigen Verkehrsunternehmen tourt das LMS – op Jöck-Team seit letzten Freitag im Umland von Köln. In der proppenvollen Rösrather Marktschänke wurde gesungen, geschunkelt und fleißig abgestimmt! Der herrlich gemischte Publikumschor wurde verstärkt durch RVK Chef und Loss mer singe – Fan Eugen Puderbach, der sich für die tollen Tage textsicher sang.

Auch der erste Bürger der Stadt, Marcus Mombauer, stimmte mit und ein. Den Contest in Rösrath gewannen schließlich Brings mit “ Kölsche Jung“, dicht gefolgt von Kasalla mit „Kumm mer lääve“. Den dritten Platz sicherten sich die mit 4711 getauften Küngelköpp.

In Bonn, im zentralen Gasthaus im Stiefel, traf man sich am Sonntag zum Nachmittags-Einsingen, ebenso bunt und stimmungsvoll. Ein großer Prozentsatz der Gäste waren schon alte Loss mer singe – Hasen und wussten worum es geht. Der Mitsingspaß in der Beethovenstadt, unterstützt von den Stadtwerken Bonn, ist schon lange dort Kult, nicht zuletzt durch die regelmäßigen Veranstaltungen des Bonner Loss mer singe-Teams, die in der Session noch das ein oder andere Mitsingkonzert anbieten. Übrigens gibt es für das Rheinländer & Jot Drop Konzert am 13.2. im Salavator noch einige Karten zu ergattern. Die in Beul („Nicht Bonn“) gegründeten Querbeat schoben sich bei der Abstimmung aufs Treppchen und läuteten ein tolles Finale der beiden Sieger (wieder fast pari), Brings und Kasalla, dieses Mal die Nase vorn, ein.

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein