Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
17. Januar 2007

Blömcher für Paula

Tolles Fest bei Oma Kleinmann

„Wat es dat e Jlöck“ sangen über 200 begeisterte Jecke mit „Kölsch Kaviar“ als die 92-jährige Königin des Kwartier Latengs „ihre“ alte Kneipe betrat: Paula Kleinmann liess es sich nicht nehmen, eine ihrer legendären Ansprachen ans Volk zu richten und freute sich über einen „gemütlichen Abend“. Die „Loss mer singe“-Fans bedankten sich mit „Mer schenke de Ahl e paar Blömche“, bevor für die ehmalige Wirtin dieser kölschen Institution an der Zülpicher Strasse „Schön ist das Leben“ geschmettert wurde. Es war ein wunderbarer Abend bei „Oma Kleinmann“, perfekt vorbereitet und begleitet vom Wirtepaar Maureen und Olaf, der um Mitternacht seinen Geburtstag feierte, und der im Oma-Kittel servierenden Crew. Es wurde gesungen, bis die Wände wackelten und Polizisten mitschunkelten. „Du bes Kölle“ gewann die anschliessende Abstimmung vor „Dä kölsche Pass“ und dem „Bickendorfer Büdche“.

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017