Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
14. Februar 2014

Bock auf „im Bock“ singen!

Bergisch-Gladbach feiert Loss mer singe

Punktlandung in Gläbbisch. Kurzfristige technische Schwierigkeiten wurden bis zum Beginn – pünktlich um 16.00 Uhr – beseitigt und dann konnte die Singe-Sause mit Gläbbischer Note gewohnt stimmungsvoll vonstatten gehen. Das hat wieder Spaß gemacht wie jung und alt im Saal des Brauhauses am Bock sich toll auf den Mitgesang einließen. Schön wie die Jungs mit Bergisch-Gladbacher Wurzeln von Cat Ballou auch in Abwesenheit lokalpatriotisch, stolz und textsicher gefeiert wurden. Abgestimmt wurde dann aber aus dem Moment und nicht strategisch. Die höchsten emotionalen Ausschläge und Stimmzahlen erreichten Brings und Kasalla und natürlich die „Heimathirsche“, äh Katzen.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017