Sitzung 2018
Sitzung 2018
Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS

Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
13. Januar 2015

Bonn Alaaf!

Nachmittagsgesang im Stiefel

Viele bekannte Gesichter und Stimmen bevölkerten am Sonntagnachmittag fein parat gemacht das Gasthaus im Stiefel. Nur wenige, die noch keine „Einsingerfahrung“ mitbrachten. Entsprechend kompetent und unschlagbar wohlwollend sangen sich die Bonner – es gab allerdings auch Kneipenchormitglieder aus Rüdesheim und Duisburg – durch die Auswahl. Sogar die After-Show-Party endete pünktlich, so dass alle rechtzeitig zum Tatort daheim sein konnten.

Klasse Musikanlage, grandioser Nachmittagsgesang, ein bestgelauntes und freundliches Stiefelteam und ein schicker Reisegutschein der Deutschen Bahn als Hauptgewinn. Als besondere Einlage tropfte es dann noch von der Decke – ein Wasserschaden im Obergeschoss. Dieser wurde aber souverän von der örtlichen SängerInnen-Gruppe umtanzt und dann auch rasch vom Stiefel-Technikteam behoben. Die Abordnung des immerhin bereits zweieinhalb Jahre alten Traditionscorps Blau Gold aus Beuel war auch wieder dabei und half fleißig beim Auszählen. Um 18.40 Uhr wurden dann die Gläser zum zweiten Mal hochgerissen, um den Siegertitel des Nachmittags entsprechend zu illustrieren. Hinter Kasalla im Bonner Sonntagsvoting die Bringssche Polka und die Band mit Bonn-Beueler Wurzeln: Querbeat.

Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein