Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
25. Januar 2018

Brauhaus ohne Namen als „Sauna rut-wiess“

Miljö gewinnt „Heimspiel“ in Düx

Traditionell an einem Mittwoch findet schon seit Jahren das Einsingen im Düxer Brauhaus ohne Namen statt. In diesem Jahr war der Saal schon für die tollen Tage parat gemacht und erstrahlte in rut un wiess.
Vermutlich lag es an den für Januar viel zu hohen Außentemperaturen, dass sich das Brauhaus schnell aufheizte und schon lange vor Beginn der Veranstaltung einige Gäste nach dem ersten Aufguss fragten. Das tat der tollen Stimmung jedoch keinen Abbruch, war doch auch das sehr gut organisierte Team des B.o.N. jederzeit bereit, den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen.
Und mit „Kölsch statt Käsch“ sind die meisten der Gäste dann vermutlich auch nach Hause gegangen: die jeweils richtige Menge im Blut – und im Kopf als Siegertitel von Miljö, die auf der Schäl Sick ihr Heimspiel hatten.
Mit minimalem Abstand folgten Lupo, deutlicher dahinter die Räuber, Querbeat, der Künning vun Kölle und Liebe gewinnt.
Und dass es ganz besonders schön war in diesem Jahr an diesem Mittwochabend konnte man am Ende vor allem an den Gesichtern der Gastgeber Melanie und Dirk ablesen, die die Gäste am Eingang selbst begrüßt hatten und nachher nur noch rundum glücklich waren über einen sehr gelungenen Abend.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017