Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
1. Februar 2020

Bunte Jebootsdachsparty bei LMS Pänz

Premiere im BÜZE Ehrenfeld

„Alles Jode, alles Jode un vill Jlöck…“ sangen die vielen bunt kostümierten Pänz und gratulierten LMS zum 20. Jubiläum. In neuer Location jedoch mit alt bewährtem Team und der großartigen Band um Andreas Münzel sangen und tanzten die jungen Besucher mit Freude. Sie bestaunten die riesige Geburtstagstorte und freuten sich über das Überraschungspaket, das Schäng auf die Bühne balancierte, aus dem ein Schaukel-Pferd heraussprang. Somit konnte der Ritt auf dem „Schöckelpääd“ beginnen, der anschließend mittels Polonaise zur „Blos mer jet&Bumskapell“ auch durchs Haus und über den Spielplatz fortgesetzt wurde.

Dank der CD, die die Kinder beim Kartenvorverkauf erhielten, zeigten sie sich auch textsicher bei den Liedern „Hey Kölle“ und „Kölsche Jung“.

Wir bedanken uns bei allen, die zur liebevollen Gestaltung der beiden Pänz-Veranstaltungen beigetragen haben und wünschen euch einen schönen Karneval!

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017