Loss mer singe Sitzungkartenverkauf Die Infos
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
11. Januar 2015

Rauschendes Fest im Hähnche

Brück feiert Loss mer singe
Draußen blies der Sturm das Mobiliar durch die Gegend, im „Hähnche“ sorgten Cat Ballou, Kasalla und Brings für Wirbel. Es war wie immer herrlich in der schönen Veedels-Kaschämm im Osten der Stadt: Brück schunkelte, feierte ein rauschendes Fest und sang gleich mehrstimmig zum späteren Siegertitel von Kasalla.

Hier kannte man sich aus: Willy Millowitsch in der „Lachenden Sporthalle“? Da reichte ein Wort des Moderators – „Schnaps“ – und alle wussten, was zu tun ist: „…das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort.“ Da konnte man mitfühlen, was Kuhl un de Gäng in ihrer Klasse-Millowitsch-Hommage meinen. Auch im Brücker „Hähnche“ rührten die Imis mit Carolin Kebekus das jecke Volk (Platz 4), rockten Querbeat das Haus (Platz 3) und spielten Brings zur kölsch-russischen Völkerverständigung (Platz 2). Gute Platzierungen bei der Abstimmung über den Hit der Session gabs auch für Cat Ballou und die Domstürmer.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017