Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
19. Januar 2017

Danke Birgit!

LMS op Jöck im Erftstadt-Liblarer Schwan

Schon nach dem ersten Alaaf der rund 300 meist kostümierten Erftstädter war klar, dass es ein fulminanter Abend werden sollte. Ob auch der charmante Cat Ballou-Fan Birgit diese Meinung teilt, bleibt offen! Auf jeden Fall wird die junge Lehrerin den Abend mit Loss Mer Singe im stimmungsvollen Karnevalszelt im Hinterhof des Schwans nicht so schnell vergessen. Während die anderen Gäste ein paar schöne Stunden entspannt mitsingen durften, musste Birgit komplizierte Fragen beantworten, schlechte Anmachsprüche über sich ergehen lassen und am Ende sogar noch als Glücksfee auf der Bühne schuften. Ohne Dich, liebe Birgit, wäre der Abend nur halb so schön gewesen. Danke!
Ein großes Dankeschön auch an die RVK, das Verkehrsunternehmen machte diesen Abend möglich und spendete, ebenso wie die Kreissparkasse Köln, tolle Preise für die Gewinner bei der traditionellen Verlosung.

Liblar (und Birgit): Wir kommen wieder!
Hier noch die Top 3 des Abends bei der Abstimmung:

Platz 3: Wo die Stääne sin
Platz 2: Wolkeplatz
Platz 1: Dä Plan

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017