Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
20. Februar 2017

Danke für viele schöne Stunden!


Großes Fest zum Tourabschluss in der Alteburg

Premiere beim Finale der Loss mer sings-Tour 2017: Fürs LMS-Team ganz unbemerkt waren im Publikum kleine Liedzettel weiter gegeben worden, damit alle am Schluss bei einer musikalischen Überraschung mitmachen konnten. Auf Zuruf des selbst ernannten „Klassensprechers“, der sich auf der Bühne stellvertretend für alle Mitsänger beim LMS-Team bedankte, sang der Saal eine umgedichtete Version des Allzeit-Sakro-Pop-Klassikers „Danke für diesen guten Morgen“. Aus „diesen guten Morgen“ waren „viele schöne Stunden“ geworden. Den Dank gab das Team gerne zurück – für eine Klasse-Tour und für einen ausgelassenen Abschlussabend in der Alteburg in der Kölner Südstadt. Ein letztes Mal zog die Polonäse zum Stehtisch-Fetisch, ein letztes Mal ging die Reise zu den Stääne und zum Wolkeplatz – zumindest im Rahmen der Einsingtour 2017. Drinnen und draußen wurde gesungen und geschunkelt bevor ein letztes Mal abgestimmt wurde: Die Rockemarieche bekamen noch einmal schwarz auf weiß, dass sie die Newcomer der Session sind. Sie belegten Platz 4. Davor landeten einmal mehr Kasalla, Miljö und die souveränen Sieger Querbeat.

Und noch mehr tolle Fotos (mit Dank an Daniel Steh):

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017