Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
3. Februar 2018

Dansweiler singt und singt und singt …

Premiere von „Donswieler, sing met“

Zum ersten Mal war „Loss mer singe“ mit „Donswieler, sing met“ in dem gemütlichen Stadtteil von Pulheim. Und es wurde einer der längsten LMS-Einsingabende aller Zeiten, denn zum einen streikte zuerst die Anlage (Danke an Tom für die Unterstützung!) und außerdem gab es nach der Vorstellung von 20 neuen Sessionstiteln noch Live-Auftritte von Pläsier, Drei Ahle un ne Zivi und dem Dansweiler Dreigestirn!

Alle traten in Rulands Zehnthof für lau auf, um den guten Zweck zu unterstützen: es ging der Hut rund für die OASE – und der war sehr gut gefüllt: 1.050 € gehen auf das Konto der Anlaufstelle für Wohnungslose (www.oase-koeln.de).

Zuvor wurden im vollbesetzten Saal natürlich kräftig die neuen Lieder der Session eingeübt. Den haushohen Sieg trugen die Jungs von Lupo mit „För die Liebe nit“ davon – gefolgt von Miljö und Kasalla.
Auf ein Neues in 2019 – dann mit fitter Anlage und etwas früherem Ende … J

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017