LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
10. Januar 2008

Das Auszählteam im Hotelzimmer

Monheimer Hof mit lauter Doppelbelegungen

Wer hätte gedacht, dass das kleine aber feine lossmersinge Team mal in einem richtigen Hotelzimmer samt Dusche gut 220 abgegebenen Stimmzettel auswerten würde? Die Doppelbelegungen spielten sich nicht in den Zimmern von Wirt und Hotelier Heinz-Jürgen ab, sondern auf den Plätzen 15, 10 und 6 der Neuvorstellungen. Das schunkelfreudige und gut gelaunte, altersgemischte Publikum in der Gaststätte am Zoo fand Stefan Knittler genauso gut wie die Funky Marys, die Räuber landeten genau gleichauf mit dem Fastelover, und zwei sechste Plätze gab es auch: Kölsche Nächte – ävver bitte met Jeföhl! Die Paveier landeten gleich auf zwei und drei, und aus Liebe weinen wurde im Monheimer Hof erster Sieger. Die schunkelnde Frau Schmitz weinte fast auch – nicht aus Liebe, sondern weil sie doch soooo gerne die schöne Anno Pief CD mit alten Schätzchen gewonnen hätte! Aber obwohl die erste aus dem Eimer gezogene Gewinnerin grosszügig auf die CD verzichtet und stattdessen das VRS Karnevalsticket wählte -– da war nix zu machen für die Frau Schmitz. Die aber dennoch eine königliche Nacht hatte! Und dann war da noch die nette Frau aus Münster. Die in Düsseldorf arbeiten muss. Und in Köln Karneval feiert. Und die noch 200 km vor sich hatte und trotzdem (auch nachdem der von ihr so gewünschte „dicke Mädchen“ Titel gelaufen war) noch sehr lange mit feierte! Dann war da noch die Tomatensuppe mitten im Gewühle, die unglaublich schicken knallgelben Rüschen-Hemden des Thekenteams, die Erkenntnis, dass „ do häs ene“ nix mit Hessen zu tun hat, und die Gäste aus Bayern, Istanbul, Hamburg und Sülz!

Bilder der Veranstaltung

no images were found

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Zum Üben…

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein