Reklame
VRS Tag 2017 am Tanzbrunnen

Filialen der Kreissparkasse Köln
Textzettel 2017
Auswahl 2017
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
13. Januar 2013

Das Effi immer in Bewäjung

Polonaise-, Samba- und Schunkellaune in Neuehrenfeld

Egal, ob getanzt oder geschunkelt wurde: im Effi waren alle mit vollem Herzen und Körpereinsatz dabei! So wurde auch Kölschraums „Fott wie e Pääd“ von einer stattlichen Polonaise durch die ganze Kaschemm begleitet und es wird gemunkelt, dass im Zwischenprogramm während des Mottolieds von Marie-Luise Nikuta sogar der ein oder andere ein Sambatänzchen wagte. Vor allem aber wurde den ganzen Abend gesungen und dabei keines der zwanzig Lieder ausgelassen.

Das Loss mer singe Team wurde an diesem Abend unterstützt von vier jungen Damen namens „Sturm und Drang“. Nomen est omen wurde es mitunter stürmisch, wenn die vier den Tisch erklommen und vortanzten. Drängeln mussten sie dagegen nicht, um sich mit den Loss mer singe-Eimern durch das Sangesvolk zu bewegen. In der Abstimmung stürmten dann Kasalla auf den ersten Platz und verdrängten Cat Ballou auf Rang zwei. Dahinter folgten Brings ganz knapp vor Stefan Raab und den Höhnern. Die Klüngelköpp und die Fööss rundeten die Top 6 ab.

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein