Textzettel 2017
Auswahl 2017
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
8. September 2014

Mitsing-Dreierpack beim ersten Festivälche

Cat Ballou, Querbeat und Hanak im Herbrands

Tolle  Premiere des „Loss mer singe – Festivälchens“! Über  600 Fans der kölschen Musik  machten deutlich, dass es wohl eine gute Idee ist am Samstagabend mit drei Bands der „Neuen kölschen Welle“ singender Weise einige Stündchen zu verbringen. Querbeat blies und wirbelte zu Beginn das sommerlich- leicht tropische Lüftchen in der Halle in Bewegung und sorgte durch die bewährten Tanzanimationen für fühlbare Temperatursteigerung. Schon oft gesagt und geschrieben, „wenn die eine Bühne entern, gibt es kein Entkommen!“ Spaß machten auch die Hanak-Songs vom „Haifischzahn“ bis zum neusten Werk „Naach d’r Nächte“. Dank der Texthefte wurde bei den neuen oder unbekannteren Liedern ordentlich mitgeschmettert, das hatte eine Menge „Loss mer singe-Gefühl“ wie die LMS Initiatoren und Herbrands – Verantwortlichen glücklich festhielten. Und dieses konnte man dann deutlich mit Händen greifen und genießen als Cat Ballou die Bühne betrat und zu einem Heimspiel in der „Gemeinde“ ansetzte –  „Ich kumm noh Hus“! Entspannt und authentisch, selbstbewusst und sympathisch – die junge Band, die seit ewigen Zeiten schon zusammen spielt,  untermauerte den Quantensprung der letzten zwei Jahre zur Freude aller Herbrands-Sänger und zahlreichen Sängerinnen –besonders natürlich in der ersten Reihe vor der Bühne!

Zur After Show bespielte LMS DJ Markus die „0.00-Uhr-Geburtstagskinder“ und alle, die den Moment noch deutlich verlängern wollten.  Auf ein Neues beim zweiten Festivälche am 4.10.!

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein