Loss mer singe Sitzungkartenverkauf Die Infos
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
18. Januar 2013

Das Kopf-an-Kopf-Rennen und die „K-Frage“

Rath kann die Polonaise

Nein: „Cat  Ballou“ werden nicht mit „K“ geschrieben – ja: Kasalla fängt mit „K“ an—auch, wenn der Moderator meinte, dass es doch eigentlich egal wäre, wer den ersten Platz macht – Hauptsache mit „K“ – dann ist das zwar faktisch falsch, aber es hört sich zumindest fast gleich an…. Jedenfalls lieferten sich beiden Kapellen – wie gewohnt – wieder ein enges Rennen – rechtsrheinisch jedenfalls gingen die Jungs aus Bergisch-Gladbach knapp als Erste über die Ziellinie. Kasalla ist auf dem zweiten Platz „immer noch do“. Brings, die Fööss und der Herr mit dem Vorzeige-Gebiss folgten auf den nächsten Plätzen. Also eigentlich nahezu alles wie bisher immer… Wie bisher immer ? – Nein: trotz Glatteis und rechtrheinisch-Sibirien-nahem Winter: der Rather Hof war jemöötlich voll und trotzdem schafften sich die Gäste noch Platz für ein Ringelrein. Selten in diesem Jahr, dafür aber umso schöner anzuschauen: ein singender Lindwurm schlängelte sich durch die Kaschämm. Damit wäre der Beweis erbracht, dass die „Schäl Sick“ in manchen Dingen der vermeintlich richtigen Seite noch was vormachen kann….

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017