Sitzung 2018
Sitzung 2018
Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS

Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
22. Januar 2016

Dat singende Dreijesteen

Porz is jeck – yeah!Einsingen Akazienhof 2016Der südlichste Stadtteil Kölns war wieder für eine Überraschung gut: Brings kratze erstmalig in dieser Session am 1. Platz – aber es reichte dann doch nicht bei den treuen, braven und romantischen Porzern, die Paveiers Loblied auf die wahre Liebe auf den Thron hievten, vor Brings, Miljö (Leechter), Kasalla, Querbeat und Cat Ballou.
Ebenfalls nennenswert die bisher beste Platzierung (8) von Kempes Feinest, den Shootingstars dieser Session. „Wenn Du nit danze kanns“ ging ab wie eine Rakete. Überhaupt muss man die Gäste im Akazienhof in Porz-Grengel mal loben: Sie hören zu und wenn’s ans Singen geht, dann gibt’s bei ihnen kein Halten mehr!

So auch beim „Metallemann“. Obwohl hierbei nicht nur gesungen, sondern auch der Rat unserer Bürgermeisterin Henriette Rekers „eine Armlänge Abstand zu halten“ bestens umgesetzt wurde, in Form einer scheinbar endlosen Polonaise…

In der Auszählpause ging es munter weiter. Das Porzer Dreigestirn mit Prinz Norbert III, Jungfrau Jana und Bauer Detlef gab sich (und uns) die Ehre und mischte den Saal auf. Keine langen Reden, stattdessen wurde zusammen gesungen: „Dat es Karneval !!!“

Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein