Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS

Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
21. Januar 2014

Dat wor ne schöne Daach – em Anno Pief!

Großartige Stimmung im 11. Resonanzraum …

… am 11. Tag nach Tourstart und 111 Punkte für Cat Ballou „Ming Stadt“ – Platz 8. Ohne Geschubse und Gedränge kamen 130 sangeswillige in die gemütliche Kneipe im Steuverhoff, in der der Einlass gewohnt perfekt organisiert war und in die spontan schon bei der Lapi Premiere die verbliebene Schlange ausgewichen war (siehe Bericht Lapidarium).

Die Beschallung im Thekenbereich hatte Wirt Patrik noch mal auf Vordermann gebracht, sodass man überall wunderbar hören konnte. Die Gewinnerin des Anno Pief T- Shirts ließ sich nicht nehmen, das Shirt gleich anzuziehen und mit Recht stolz zu tragen. Der Gewinner des Kölschen Kinderliederbuches gab das Textbuch mangels Kinder gegen 2 Kölsch an eine Mutter ab, und der VRS Karnevalsticket Gewinner, der ein Jobticket hat, versprach: “Ich finde dafür eine gute Lösung.“ – freundlichstes Miteinander im ganzen Laden, in dem die Alträucher Polonaise im sehr kleinen Kreis ging, und ein bisschen an „Plumpssack“ erinnerte.

Das Pief schenkte den Klüngelköpp zur Taufe Platz 6, wählte mit ganz viel Gefühl und Gänsehaut die Micky Brühl Band auf 5, die Welt stand still auf der 4, gerockt wurde in der herrlich familiären Kneipe auch (Querbeat 3), dann Kasalla und auf der eins die Band mit 6 Buchstaben, die mit „B“ anfängt. Pief: Alaaf!

Rheinlandtaler 2017
Rheinlandtaler 2017 für Loss mer singe
Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein