Loss mer singe Sitzungkartenverkauf Die Infos
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
27. Januar 2006

Der Monheimer „Hofbericht“

Hof do you do!

Donnerstag abend, gleich neben dem Zoo und dem immer noch nicht geborenen Elefantenbaby. Ein Teil der Loss mer singe Testpersonen sitzt entspannt an grossen Tischen im Säälchen und bestellt Möhrengemüse oder Kotelett. Neben dem Teller: Die obligatorischen Textzettel mit den Refrains der 20 neuen Lieder. Der andere Teil der Liedertester steht ohne Suppenteller in der Kneipe und hat den Textzettel eben in der Hand – in der anderen das Kölsch. „Alle Mann“ zusammen jedenfalls beschliessen, dass Brings hinter dem „How do you do“ der Höhner zweiter werden, vor den Bläck Fööss, die „uch jünne künne“. Den vierten Platz künne mer och, die Kölner Vorwahl Null 221 landete auf der ehemaligen Kölner Postleitzahl „5“ und bevor es dann „Heim noh Kölle“ ging, wurde eben dieser sechste Sieger auch wieder mit viel Geschunkele ausgespielt. Spätestens zu der anschliessenden Party waren dann auch alle Kotelett Teller verschwunden! Mal sehen, ob das Elefantenbaby sich von dem Gesinge der 211 abstimmenden Menschen nicht doch noch überlegt: „Hier drin bei Mama ist es zwar schön warm, und eigentlich will ich nie woanders hin – aber das da draussen klingt nicht schlecht! Vielleicht schaff ich es ja bis zur LMS-Party am Karnevalsfreitag ….. Alaaf! “ .

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017