Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
16. Februar 2006

Der Rest der Welt kommt nach Ehrenfeld

Internationales Singen im Herbrands

Kölschkultour interessierte „Ford Amis“, eine Flämin und jede Menge Kölsche im Hätze. Wie gut, dass der Weg in die Herbrandshalle führte. Denn die Kneipe wäre eindeutig zu klein gewesen. Gut 700 Menschen wollen an einem Mittwochabend neue kölsche Lieder singend testen. Das ist Loss mer singe 2006! Und dieses Mal musste keiner vor der Türe bleiben. Entspanntes Feiern in optimaler Fülle war angesagt. Wohlwollende Kehlen hatten Spass an (nahezu) allen Songs der Auswahl. Und selbst eine Polonäse bei „ihr wisst schon welches Lied“ war drin. Natürlich war das Auszählen für das LMS Team ein Kondition erforderndes Unterfangen. 5 Lieder brachen die 1000er Marke. Das „How do you do“ der Höhner, „Alle Mann“ von Brings, „Mir sin die Weltmeister vum Rhing“ der Bläck Fööss, „Dat künne mer och“ der Höhner und das gegen Ende der Tour mächtig aufdrehende „Dat dat dat darf“ von Null 221. Auf zu den letzten zwei Etappen!

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017