Loss mer singe Sitzung 2020 ist leider ausverkauft
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
21. Januar 2018

Die Jugend ist rut-wiess

LMS-Ü16-Premiere in der Alteburg

Beim ersten Loss mer Singe Ü16 also für die Jugend Abend in der Alteburg war es irgendwie anders.
Das Publikum war jung, hatte mächtig Lust zu tanzen und es gab auch etwas Platz dazu. Zum ersten Mal hatte Loss mer Singe zusammen mit der Evangelischen und der Katholischen Jugend aufgerufen gemeinsam den Hit der Session zu küren.
Rund 180 Gäste hatten genug Platz in der Alteburg, so dass die Moderation kurzerhand in die Mitte des Saals verlegt wurde. Georg und Silke moderierten in 360 Grad und die Gäste waren von Anfang an da. Überraschend viele „gestreifte“ meist in rut-wiess manche auch in blau-weiß gaben früh alles und so feierten sie ihre Sieger des Abends Miljö vor Querbeat und den Räubern.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017