KMBK 2018

LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
24. Januar 2018

Die Liebe gewinnt in Elsdorf!

Mir sin jekumme öm ze fiere…

Vor „ausverkauften“ Haus hat LMS op jöck nun mit Hilfe der Rhein-Erft-Verkehrsgesellschaft mbH (REVG) auch den Norden des Rhein-Erft-Kreises erobert! Auch wenn es für die meisten Elsdorfer eine LMS-Premiere in jeder Hinsicht war, hat das Mitsing-Fieber schnell alle gepackt.

Unter der Leitung von Moderatorin und Elsdorfer Kulturreferentin Kati Ulrich und dem Mitgesang von Bürgermeister Andreas Heller, konnte das LMS-Team von Beginn an alle Menschen im Saal der Gaststätte Alt-Giesendorf begeistern. So wurde nicht nur beherzt jedes Lied mitgesungen, sondern auch die Polonaise geprobt, wild gesprungen und getanzt oder der Disco-Fox zum Besten gegeben. Bei der Abstimmung der Sessionshits machten am Ende altbekannte Bands vor den Newcomern das Rennen – so schaffte Brings mit „Liebe gewinnt“ den ersten Platz, gefolgt von den Räubern mit „Für die Iwichkeit“ auf Platz 2. Die jüngeren Bands folgten auf den Plätzen 3-5: Lupo „Für die Liebe nit“, Mijö mit „Kölsch statt Käsch“ und Querbeat mit „Guten Morgen Barbarossaplatz“. Strahlende „Sieger“ gab es auch bei den tollen Preisen von REVG (u.a. Karten für die Lachende Kölnarena) und Kreissparkasse Köln. Dankbar hieß es am Ende quasi einstimmig im Chor: Loss mer singe in Elsdorf! Bitte nächstes Jahr wieder!

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein