Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
18. Januar 2008

DOHÄSENE schöne Mitsingovend

Weidenpescher Schlüters nun einsingerprobt

Namensgeber Martin und Chef der Weidenpescher Filiale Kevin freuten sich wie jeck auf die auf das Einsingen im noch recht frisch und neu eröffneten Schlüters in Weidenpesch. Prima aufgestellt mit Speis und Trank und Personal auf Zack mussten zunächst die akkustischen Voraussetzungen an Wand und Decke hängend auf den LMS Härtetest nachgebessert werden. Aber wie schon so oft, zeigte sich auch hier, dass mit Motivation, guten Willen und Singelaune von allen Beteiligten, auch die ab und zu kratzenden Töne aus den Boxen periphär werden. Absolut nette Menschen, unter ihnen viele Neulinge des Einsingens, eine Düsseldorferin und eine bajuwarisch – rheinische Abordnung vom KMKV, dem Kölner Münchner Karnevalsverein Superjeilezick e.V. zelebrierten die LMS Auswahl und feierten alle 20 Lieder von Höhner bis Tommy Engel. Zwischendurch lecker Pommes und nachher noch Party zum langhaltigen Ausklang mit DJ Markus. Beim Abstimmen war der gemeinsame Nenner der Sessionshit von Brings, der ebenso klar vorne lag wie die Paveier, die auch in Weidenpesch unbedingt eine nachhaltige Heimat mit ihrem Lied fanden.

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017