Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
20. Februar 2011

Pänz feierten jeckes Jubiläum

„Elfie die elfte Elfe“ lud zum 11. Geburtstag

In diesem Jahr lautete das Motto bei „Loss mer singe för Pänz“ im Domforum „11. Jebootsdaachsfeß“, angelehnt an 11 Jahre Loss mer singe. Wie in den Jahren davor hatten die Kinder vorab mit der Eintrittskarte eine CD zum Üben bekommen – so konnten sie sich zu Hause bereits einstimmen auf Lieder wie „Hey Kölle“, „Op die Welt“, „Halleluja“, „Wenn mir Kölsche singe“ oder „Mir kumme mit alle Mann vorbei!“.

Gastgeberin Elfie (Uta) nahm nicht nur viele Geburtstagsglückwünsche entgegen, sondern bekam von Clown Schäng (Armin) auch ein riesengroßes Überraschungspaket, einen kleinen Kuchen mit Kerzen (die leider immer wieder neu ausgepustet werden mussten) und von den Pänz jede Menge Lieder geschenkt. Musikpädagoge und Kölschliedermacher Björn Heuser hatte flott eine „Loss mer singe för Pänz All star Band“ – LMSFPASB – zusammengestellt, die mit viel Elan und Freude trommelte und zupfte: Vielen herzlichen Dank dafür an Wolfgang Löhr am Bass, Bernd Löhr am Schlagzeug, Pete Haaser mit dem Akkordeon, Richard „Rickes“ Hunsdorf an der Gitarre und natürlich Björn Heuser!

Nach einer guten Stunde Geburtstagsfeier mit „Stopptanzen auf Kölsch“ und der schon traditionellen Polonaise quer über die Domplatte gab es für jeden Gast einen Orden und nochmal ein kräftiges „Loss mer singe för Pänz – Alaaf!“

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017