Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
14. Februar 2014

Dormagener Tollitäten betreiben Stimmbildung

Herzliche Atmosphäre in der Kulle

Wenn die Kulle (Kulturhalle) zum kölschen „Chorhaus“ wird, dann kann keiner widerstehen! Da zogen sogar die Tollitäten aus Dormagen und Zons schon vor dem ersten Lied ein und gingen erst als die letzten Töne gesungen waren. „Das erste Mal“ in Dormagen ermöglichte der „Stadtbus Dormagen“ zusammen mit dem Verkehrsverbund Rhein Sieg. Dazu kam das Organisationstalent der KG „Ahl Dormagener Junge“, die weder alt aussahen noch eine altbackene Veranstaltung auf die Beine stellten. Perfekte technische Ausstattung, große Aufmerksamkeit während und zwischen den Liedern, in dieser Atmosphäre kam schnell eine tolle Loss mer singe- Stimmung auf. Passend zum Lied wurde entweder geschunkelt oder getanzt und zum Schluss zog auch noch eine Polonäse durch den Saal und über die große Bühne. Auf dieser versammelten sich zum Finale neben dem Loss mer singe Team alle anwesenden närrischen Regenten nebst Gefolge zusammen mit den „Ahl Dormagener Junge“ und stimmten gemeinsam das Schluss-Hymne „Kumm loss mer singe“ an.

Bei der Abstimmung der Dormagener Jecken waren Brings vor Kasalla, Klüngelköpp, den Höhnern, der Micky Brühl Band und den Räubern.

Übrigens kann man in Dormagen das ganze Jahr über weitersingen. Infos auf über die vielen Möglichkeiten www.chorhaus-dormagen.de .

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein