Loss mer singe Sitzungskarten 2020 hier entlang
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
30. Januar 2015

Dreigestirn und Prinzenpaar feiern mit Kölsch und Alt…

…im Dormagener Schützenhaus

Das gibt es wohl nur in Dormagen: das Dreigestirn der „KG Ahl Dormagener Junge“, Prinz Manfred, Bauer Norbert und Jungfrau Andreas, sowie das Prinzenpaar der „KG Rot-Weiß Feste Zons“, Prinz Thorsten und Prinzessin Lara, standen bei der Loss mer singe op Jöck Veranstaltung im Dormagener Schützenhaus gemeinsam auf der Bühne.

Die Tollitäten ließen es sich nicht nehmen, selbst zum Vorprogramm beizutragen und während der Auswahl tanzenderweise – die Jungfrau Andrea in respekteinflößenden High Heels – die Bühne zu entern. Außerdem waren die beiden Prinzen die Ausgangspunkte der rund 200 Frau- und Mann- starken Polonaise durch den Saal. Und alle gemeinsam samt Teilen ihres Hofstaates sangen zum krönenden Abschluss der tollen Veranstaltung den Siegertitel „Alle Jläser huh“ und „Kumm, loss mer singe“. Zweiter wurden Brings vor Querbeat und den sehr stark plazierten Boore.
Dass das Dreigestirn im nördlichsten Veranstaltungsort der op Jöck-Tour dabei neben Kölsch auch mal ein Alt trank, störte keinen. Merkte man doch, dass dat kölsche Hätz eindeutig auch in jedem Dormagener steckt!

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017