Loss mer singe Sitzung 2020 ist leider ausverkauft
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
6. Januar 2008

Durchlüftetes Einsingen im Alcazar

Gute Luft und Frikadellen am Sonntagnachmittag

„Es die Luff en d’r Kneip esch zom schnigge“ – so heisst es im Loss mer singe – Song von Wolli Anton. Und während die Textzettel in den vergangenen Jahren das ein oder andere Mal sich durch die hohe Luftfeuchtigkeit sich aufzulösen drohten, konnte man dieses Mal von „richtig guter Luft“ sprechen. Uli vom glänzend aufgelegtem Alcazar Team hatte kurzer Hand ein Fenster demontiert, so dass die über 200 Menschen genug Sauerstoff zum entspannt-fröhlichem Singen hatten. Die Stimmung im Schankraum und Sälchen war sonntäglich und auch einige Loss mer singe – Pänz stimmten mit ein und ab. Zum Nachtisch gab es dann leckere Frikadellen von Carola. Höchstplatzierung für die Rheinländer bisher mit Platz 3, weiter im Kommen die Klüngelköpp, Achtungserfolge für die Lamentas und Björn Heuser, stark die Paveier mit beiden Songs und die Bläck Fööss, aber an Brings kam an diesem Nachmittag im Belgischen Viertel wieder mal keiner vorbei.

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017