Austausch
Besucht uns auch bei...


Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Loss mer singe Sitzung 2020 ist leider ausverkauft
Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
16. Januar 2009

Durst erfolgreich weggesungen

Kneipenkarneval im rappelvollen Spielplatz

Knüppelvoll war es im Spielplatz am Freitagabend. Etwas zu aufgefüllt mit einem Bruchteil der vor der Tür auf den Verfall der Einlasskarten wartenden Loss mer singe Fans entwickelten sich im Bühnensaal Saunatemperaturen, die dann aufgrund der schwierigen „Verkehrsverhältnisse“ nicht adäquat mit Flüssigkeitszufuhr kompensiert werden konnten (vielleicht fehlt es der Kneipe aber auch am Personal). Doch der Körper und die singdurstige Seele sind dann doch in der Lage sich auch darauf einzustellen und sich den Abend überaus stimmungsvoll zu gestalten. Die besondere Loss mer singe Atmosphäre, auch geprägt durch viele hoch motivierte Neueinsteiger der kölschen Gesangs – Contest, war absolut präsent und immer wieder Gänsehaut verursachend. Kneipenkarneval pur im schönen Spielplatz. Das Ergebnis war dann irgendwie zweitrangig. Doch als Wertschätzung für die Chronisten und Statistiker der LMS – Gemeinde: Die „Heimjon“ – Hymne gewann deutlich. „Jommer noh Hus“ behauptete seine exponierte „Verfolgerrolle“ und dahinter „stritten“ sich jede Menge Lieder mehr oder weniger auf einer Höhe um die besten Plätze im Ranking.

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017