Loss mer singe Sitzungkartenverkauf Die Infos
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
28. Januar 2006

Effi findet Sündenbock

Die Hölle von Kölle bei fast 45 Grad

Ehrenfeld. Loss mer singe – Moderator und Einheizer Helmut kämpfte sich im Effi durch und erklärte den Nubbel zum Sündenbock Nummer 1 an diesem furiosen Abend. Der „Tempel der Lust von Neuehrenfeld“, „das Freudenhaus an der Nussbaumerstrasse“ war in bester Feierlaune – drinnen wie draussen, denn mancher kam zu spät und musste bei Glühwein oder Bier in eisiger Nacht durch die Auswahl schunkeln. Fööss und Höhner hatten es da mit ihren Stimmungshits leicht. Um so grösser war dann die Überraschung, als sich der „Nubbel“ von Schmackes auch in diesem lauten Hexenkessel vor den Grössen des Fastelovends platzieren konnte. Gefeiert wurde noch bis tief in die Nacht.

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017