Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
23. Januar 2010

Viele Pilger im Werk 2

Bläck Fööss Sieg in der Paveier-Hochburg

Das Werk 2 im schönen Dellbrück gilt bei „Loss mer singe“ eigentlich als uneinnehmbare Paveier-Hochburg. Doch in diesem Jahr gab’s eine Überraschung. Die Paveier landeten mit ihrem Titel „Spill noch einmol dat Leed“ zwar immerhin auf einem bei dieser Tour bisher nicht erreichten Platz 6, konnten aber den doppelten Bläck Fööss – Erfolg nicht verhindern. „Bütze de Luxe“ landete auf Platz Eins, der 2. Platz ging an „He deiht et wieh nud do deit et wieh“.

Viele Pilger auf dem Köbesweg füllten das Werk 2, darunter auch mancher Nicht-Dellbrücker, der diesen Weg  in die Kneipe von Gabi und Werner Knippschild fand. Ein einsamer Bergheimer hatte dabei die Lacher auf seiner Seite, entpuppte sich aber als engagierter und wohlwollender Einsinger in den Karneval.

Auf Platz 3 landeten die Höhner mit „Schenk mir Dein Herz“, Brings wurde Vierter. Die 20 Auswahllieder wurden fast im Rekordtempo durchsungen, die anschließende Party ging bis in die frühen Morgenstunden.

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017