Reklame
Op Jöck Termine 2018 mit der VRS

Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
19. Februar 2011

Ein herrliches Bild in Nippes

Kornbrenner feiert in tollen Kostümen

Nä wat war dat schön. Lossmersinge in einer der urigsten Kneipen der Tour. Passend zum U-Bahn Lied erschien ein Abrissbagger in der gut gefüllten Nippeser Kaschämm. Auch die Dame mit einem Arsch auf dem Kopf hat garantiert einige Stunden vorm Spiegel gestanden, um ihre ausgefallene Verkleidung zu vollenden. Ob jemand ihrer Aufforderung zum Bützen gefolgt ist? Es scheint überhaupt so zu sein, dass immer mehr Menschen verkleidet zu Loss mer singe kommen, nicht nur in Berlin sondern auch in Köln. Wigger so.

Gesungen wurde natürlich auch – und zwar kräftig. Bei der Abstimmung lag der Kornbrenner ganz im Tourtrend und wählte die Fööss vor Brings auf Platz eins. Dahinter folgten Hanak und Tommy Engel. Mit der grünen Kartoffel auf fünf war hier nicht unbedingt zu rechnen. Den sechsten Platz erreichten die Kölschen All Stars.

Bleibt noch zu erwähnen, dass das Thekenteam des Kornbrenners im Akkord rackerte und dafür sorgte, dass auch die hinterste Ecke schnell mit Trinkbarem versorgt wurde.

Rheinlandtaler 2017
Rheinlandtaler 2017 für Loss mer singe
Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein