#KeinenMillimeterNachRechts
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
28. Januar 2011

Ein Hotel mit der Zimmernummer 13

Einsingen im Monheimer Hof in Riehl

Der Aberglaube sorgt ja in vielen Hotels dafür, dass es keine Zimmernummer 13 gibt. Anders in Köln Riehl im Monheimer Hof, denn Wirt Heinz-Jürgen Kreutz findet: „Die 13 ist doch ne  Glückszahl“! Und während das Loss mer singe- Team in besagtem Hotelzimmer die gut 220 Stimmzettel auszählte, waren drei Gäste besonders glücklich: Beide verlorenen EC Karten und auch ein abhanden gekommenes Handy wurden gefunden und konnten den strahlenden Besitzern zurück gegeben werden.

 

Ebasa, der Meister und Chef der LMS-Sitzungskapelle, trompetete die klitzekleine CD Spieler Panne fröhlich weg und die Krätzchen-Textschilder, die das LMS-Team mittlerweile pannenfrei präsentiert, durften sogar 2 Mal als Mitsinghilfe dienen: Die Klüngelköpp und „Brav“  belegten einen der ersten 6 Plätze.  Weitere Ergebnisse: „Die Kölschen All Stars haben sie kräftig daneben benommen, es gab ein Widdersinn mit dem Hätz för Kölle  – und das alles im Rään.“

Bilder der Veranstaltung

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017