Loss mer singe Sitzungskarten 2020 hier entlang
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
23. Januar 2015

Schunkelnde Köbes im Alten Brauhaus

Björn Heuser auf Stippvisite in der Südstadt

Es war ein herrliches Bild, als sich die Köbes im Alten Brauhaus zu Stefan Knittlers „Kumm Loss Mer Singe“ hinter der Theke einhakten, schunkelten und gemeinsam das Abschlusslied sangen.

Und die Köbes hatten vorher mächtig viel zu tun im gut gefüllten Brauhaus auf der Severinsstraße bei nahezu tropischen Temperaturen. Die Stimmung der LossMerSinge-Gemeinde war ausgelassen, nur im hinteren Saal waren etwas luftigere Temperaturen zu verzeichnen.

Björn Heuser mischte sich zwischendurch unter das Publikum und durfte miterleben wie sein Song „Sulang mer singe“ (mit seinen Fründen) auf Platz 15 gewählt wurde.

Alt und Jung gemeinsam wählten Kasalla auf Platz eins und befanden entsprechend der Stimmung „Uns jeiht et joot“ gehört auf Platz 5. Zweiter wurde Querbeat vor Brings und den Imis sowie den Domstürmern auf Platz 6.

 

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017