Textzettel 2017
Auswahl 2017
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
30. Januar 2012

Einsingen in tollem Ambiente

Entspannt humorvoller Nachmittag im Kartöffelchen

„VRS Karnevalsticket? Ich hab doch ein Semesterticket!“ Tatsächlich, der 48-jährige Gewinner der ist immatrikulierter Student der Kölner Universität. Wem Torsten S. seinen Gewinn letztlich verkaufte oder verschenkte – wir wissen es nicht. Aber viel Spaß hatte nicht nur er, an diesem fast verschneiten Sonntagnachmittag. Ein gut gelauntes Thekenteam um Arno und Britta sorgte für kontinuierlich fließenden Gerstensaft, und schaffte es währenddessen trotzdem, fast durchgehend im Takt der Musik mit den Armen zu winken! Musik, die dank der hervorragenden Anlage überall laut, klar und deutlich zu hören war, genau wie die Moderationen. Vielleicht fiel das Zuhören auch deshalb nicht schwer.

Das Ambiente trug sein übriges zum Gelingen dieses herrlichen Nachmittags bei: Rote Kuscheldecken an der Türe, für die Raucher, die zum Nikotinpegelhalten freiwillig vor die Tür gingen, gute Luft drinnen, viel Platz für alle Anwesenden, geölte Kehlen die lauthals sagen, eine einmalige, grandiose Polonaise um Präsident Max mit der Mötz, keine Warteschlangen am Klo. 101 Menschen haben so abgestimmt, dass die Klüngelköpp einmal mehr mit beiden Titeln unter den TOP 6 sind und die Höhner nicht nur manchmal den 5. Rang belegen. An die Spitze wurde Kasalla gewählt. Gefolgt von den Fööss und der Liebe und Brings auf Platz 3. Für die Freunde der Statistik: Die ersten 6 Plätze waren die gleichen, wie im Backes nebenan – nur in leicht variierter Reihenfolge.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017