#KeinenMillimeterNachRechts
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
24. Januar 2020

Ene Besuch in der BirreriaPremiere

Düxer Botschaft im Pantaleonsviertel singt für den Zoo

Es war wirklich ein gelungener Auftakt in der Birreria, ganz in der Nähe vom Barbarossaplatz. Knapp 450 Gäste feiert die 20 Neuvorstellungen zum selbst gebrauten Bier dieser schönen Location. Besondere Gäste waren an diesem Abend die MitarbeiterInnen und Mitarbeiter, sowie die beiden Direktoren des Kölner Zoos. Ihm, genauer gesagt dem Projekt zum Schutz der asiatischen Singvögel kam die Loss Mer Singe för Jod zu Gute.Ein weiterer Höhepunkt war der erste Auftritt der Marching Band FOLLOWMes. In der Auszählpause präsentieren sie bekannte kölsche Lieber zum Mitsingen und Feiern. Bleibt zu sagen, dass die Bläck Fööss vor Kasalla auf dem zweiten und Miljö auf dem dritten Platz die Sieger des Abends waren. Birreria wir kommen wieder.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017