LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
3. Februar 2014

Erenspazeet in den Zirkus Effi

Polonäse durch Neuehrenfeld

2014-effi-069

Es ist jedes Jahr wieder etwas ganz besonderes, wenn Loss mer singe im Effi in Neuehrenfeld gastiert. Das liegt schon daran, dass sich die Weetslück Heike und Effi mit Ihrem Team sehr liebevoll nach einem gemeinsamen Motto kostümieren. In diesem Jahr hieß dies Zirkus und Zoo, und so waren die Gastgeber eine kunterbunte Mischung aus Bienen, Giraffen, Echsen und anderem Getier.

Das passte dann später auch wunderbar zu einer Besonderheit im Abstimmergebnis. Zirkus Kölle von Köster & Hocker schaffte mit dem 15. Platz die höchste Platzierung der bisherigen Tour. Dass die Altreucher dafür auf dem letzten Platz landeten, störte zumindest das große Trüppchen derer, die draußen bis zum Schluss durchhielten und auch mit abstimmten, nicht. Deren Polonäse war fast genauso groß wie die im Inneren der Kaschemm, kam allerdings wesentlich flüssiger vorwärts.

Brings gewann die Zirkus-Hitparade vor Kasalla und Cat Ballou mit Hücksteiht die Welt still. Es folgten Querbeat, Jedäuf met 4711 und Miljö. Und die Stimmbildung war erfolgreich: nach dem ausgiebigen Oh-Oh-Oh-je-Oh wurde einfach danach der Vorjahressieger minutelang a capella zelebriert: Et jitt kei Wood für diesen Abend im Effi.

Austausch
Besucht uns auch bei...


KMBK 2017
Kölsche Musik Band Kontest 2017
Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein