Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
23. Januar 2012

Fastelovend im Kwartier Latäng

Proppenvolle Hütte und super Stimmung im Hellers

Wie in jedem Jahr war es auch dieses Mal mehr als proppenvoll im Hellers Brauhaus im Kwartier Latäng. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch: Es wurde viel gesungen, getanzt, gelacht und jeschwaat. Fast 800 Gäste zählte man im Hellers Brauhaus. Das Loss Mer Singe-Team wurde an diesem Abend von einigen Kneipengästen verstärkt, die netterweise beim Eimer tragen und beim Auszählen behilflich waren. Vielen Dank dafür ! Gewinner des Abends waren Kasalla mit „Pirate“ vor den Bläck Fösss mit „Alles für die Liebe“ und den Klüngelköpp mit „In Kölle verliebt“. Auf den Plätzen diesmal Brings und „Dat es geil“, dem zweiten Klüngelköpp-Titel „Karneval em Veedel“ sowie „CCAA“ der Rheinländer.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017