Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
24. Januar 2008

Fiestanöll im Herbrands

Ein Eimerrat in Hochform

In der Kulisse von „Deine Sitzung“, die in diesem Jahr im Ehrenfelder Herbrands gastiert, feierten rund 700 Jecke mit einem LMS-Team in Hochform den Beginn des Schlussspurts der superkurzen Session 2008. Die grosse Bühne verführte manchen LMS-Mitstreiter zu wildem Tanz, improvisierten Spezial-Choeographien und Luftgitarren-Spektakeln – dem Publikum schien’s zu gefallen. „Was glotzt ihr so? Wir legen doch nur Platten auf…“, fragten die erstaunten Moderatoren Georg und Helmut (erstmals im Doppelpack). Das stimmte nicht nur angesichts des tanzenden LMS-Teams, das sich augenscheinlich schon mal auf seine Rolle als Eimerrat bei der kommenden Loss mer singe Sitzung vorbereitete, nicht. Denn es wurde auch live gesungen. Nicht nur Stefan Knittler musste ran, auch Schmackes-Sängerin Annette Fuchs gab sich als williges Opfer des „Fastelovers“, dessen Rolle Ex-Kleeblatt-Sänger Horst Neumann übernahm. Ein grosses Fiestanöll! Wozu braucht man da noch Peter Brings? Dessen Zarah-Leander-Cover siegte einmal mehr bei der Abstimmung über den Kneipen-Sessionshit 2008. Vordere Plätze gab’s ausserdem für Paveier, Fööss und Klüngelköpp.

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017