Loss mer singe Sitzungkartenverkauf Die Infos
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
1. Februar 2015

Gequetscht in der Quetsch

Eine bunte Mischung aus Rodenkirchenern und Kölnern aus anderen Stadtteilen hatten sich am Donnerstag Abend auf den Weg an den Rhein und in die Quetsch gemacht. Und eigentlich sprach nichts dagegen, dass es ein ganz normaler Loss mer singe-Abend werden sollte. Doch was ist bei Loss mer singe schon normal?!

Bereits während der Auswahl stand der erste überraschende Besuch auf der Matte. Die Domstürmer hatten sich spontan angekündigt und sangen mit der Masse im Rotlicht der Heißstrahler „Op de jode ahle Zigg“. In der Pause brachte die Gruppe Pläsier, die LMS-Casting-Gewinner 2013 und 2014, den Saal zum Schunkeln und Singen. Als wäre das nicht genug, gab es kurz vor Bekanntgabe des Endergebnisses auch noch ein Stelldichein mit dem Dreigestirn der Altgemeinde Rodenkirchen. Puuuh! Was für ein Abend, der erst um kurz nach Mitternacht sein Ende fand.

Ach ja! Und kräftig mitgesungen und -gefeiert wurde natürlich auch zu den 20 Neuvorstellungen dieses Jahres.

 

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017