Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
4. November 2015

Gesangs-Sturm im Lapi

Domstürmer mit Kölner LMS-Premiere
Festivälche II im HerbrandsDas wurde aber auch mal Zeit. Endlich gab es die längst fällige Loss mer singe-Premiere der Domstürmer und das gleich in der Mutter aller LMS Kneipen. Prall gefüllt bis zum Fenster knubbelten sich treue Domstürmer Fans, Loss mer singe- Leidenschaftler und Neugierige und bildeten die bunte Mischung, die LMS
Mitsingkonzerte so besonders machen. Mit Hilfe des Textheftes wurde aufmerksam den Liedern gelauscht, kräftig mitgesungen und so manche schöne Liedzeile neu entdeckt. Dieses mal ganz „Unplugged“ unterstützte die Band um Micky Nauber den gemeinsamen Chor.
Besonders beeindruckend waren aber die „Lagerfeuer“ Momente. Micky Nauber stieg dann einfach mal in die Menge hinunter und reichte auch gerne das Mikro zum Mitsingen weiter. Als dann auch noch Hanz Thodam mit seinem Bass sich zu ihm gesellte, war das Miteinander-Gefühl perfekt. Die neuen Lieder wurden gut aufgenommen, Gänsehaut bei „Verjiß nie“ und das „Ohne Dom, ohne Rhing, ohne Sunnesching“ hatte auch ohne Texthilfe deutlich hörbares Mitsingpotential. Hier die Bilder eines rundum schönen Abends:

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017