Austausch
Besucht uns auch bei...


Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Loss mer singe Sitzung 2020 ist leider ausverkauft
Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
9. Januar 2010

Verschenkte Herzen im Schlüters

Höhner gewinnen bei Abstimmung in Weidenpesch

Grandiose Stimmung in Weidenpesch: Viele LMS-Neulinge sangen sich beherzt durch die Auswahl. Am Ende fiel die Entscheidung schwer. Die meisten wünschten sich deutlich mehr als die zur Verfügung stehenden 6 Favoritentitel. Am Ende lagen die Höhner mit „Schenk mir dein Herz“ vorne. Dicht gefolgt von den Jungen Wilden, Brings und den Bläck Fööss. Der Abend begann mit einer ganz speziellen Ehrung: Wirt Kevin bekam den „LMS Performance Preis“ für seine Idee beim „himmlisch jecken“ Tanz zum Lied der Wanderer im letzten Jahr – seine Choeographie wurde zum festen Element aller LMS-Shows in 2009. Kneipennamensgeber Martin Schlüter machte mit seinem gestifteten Preis der exklusiven Rosenmontagszugs Tribünenkarte die Siegerin bei der Verlosung glücklich. 

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017