Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
21. Februar 2014

Großes Fest in Essers Gasthaus

Einsingen in dr Weetschaff op dr Eck

Als Wirtin Iris zum Abschluss zu „I am from Austria“ von Rainhard Fendrich auf dem Tresen stand, ging in ihrem schönen Neuehrenfelder Restaurant ein wunderbarer Loss mer singe Abend zu Ende. Das Einsingen im Essers ist immer etwas besonderes – mit toller Thekenmannschaft und tollem Publikum. Ein bisschen Steiermark im kölschen Veedel – und als dann auch noch die Gewinnerin des Hauptpreises bei der Verlosung – das Essers hatte hatte Wiener Schnitzel Essen spendiert – „Helau“ ins Mirko rief, wurde es ein ganz internationaler Abend. Die Düsseldorferin wird wieder kommen. Bei der Abstimmung über den besten hit der Session gewann Kasalla vor Brings und Querbeat. Für viele Momente stand die Welt still an diesem Abend – Cat Ballou wurde Vierter vor Klüngelköpp und Miljö.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein